Bin ich dir hier bekannt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Nutzernamen habe ich jeweils bei ein paar Fragen u. Antworten gelesen. Doch ist das der alleine Anmerkungsfaktor bei neuen oder unbekannten Nutzernamen. 😃

Ansonsten bist Du mir neben diesen Vorfällen nicht bekannt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich weiß nicht,wie es den anderen geht,aber ich habe bis jetzt noch nie etwas von dir gehört.

Ne. Ich merke mir nur wenige Usernamen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nö noch nie gesehen aber missan findet dich nicht sympathisch also ist es wohl so

Yasin357257622  10.10.2023, 18:30

boar alter drama queen probleme

Nein, ich glaube ich sehe dich sogar grade zum 2-3. mal.