Bin ich die einzige die auch Freunde will die Mangas und animes mögen?

Ich hab Freunde aber die mögen sowas nicht , die sind schon fast durch gedreht als ich als Hintergrund zwei Typen hatte die sich umarmt haben. (Musste dann irgendwie erklären warum ich das habe usw.)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BL ist voll okay, es ist halt eine Form von Manga und komisch ist es nicht wirklich. Es ist halt kein besonders großes Genre. Es gibt aber viele foren für sowas meine ich. Viele Leute mögen auch GL und ich mag das überhaupt nicht. Natürlich ist nicht alles BL gut, aber viele haben schöne artstyles oder geschichten. Und anders als bei normaler romance, gibt es da oft nicht das Harem Problem

Ich versteh nicht was das Problem ist, dass sich zwei Männer umarmen, solange sie sich auf den Bild nicht direkt einen french kiss geben ist es eigentlich nicht komisch. Können ja auch nur freunde sein.

Ich hatte teilweise Arsh-bilder als hintergrund (nicht handy) die etwas weirder waren als die jetzigen die ich habe und es war trotzdem nicht schlimm

Wenn du in deiner Umgebung niemanden findest, musst du im Netz gucken da dürfte es etliche Plattformen mit Gleichgesinnten finden. 😉

Rechtfertigen musst du dich auch nicht, fang ich auch nicht erst an wenn jemand meint es müsse nun so sein und weswegen ich Yaoi mag, gibt halt unterschiedliche Geschmäcker.

aHuman111111
Fragesteller

Ja ich vesuche schon eine Weile leute im internet zu finden aber der kontakt hält meistens nicht lange. (Weil die meisten in anderen Ländern sind und bei einer waren es dann 6 stunden zeitverschiebung)

Find ich jetzt nicht komisch ich mag auch BL und hab auch viele Manga davon :) es gibt eigentlich recht viele Menschen die das mögen, deine Freunde reagieren iwie ganz schön über wenn sich da nur zwei Typen umarmt haben-

Woher ich das weiß:Hobby
aHuman111111
Fragesteller

Ja ich finde das auch irgendwie komisch weil die eine sag auch das sie angeblich Bi ist ,aber ehrlich gesagt glaub ich ihr nicht mehr.

Ich muss sagen, ich bin introventiert, und habe zu andereren wenig Kontakt, daher ich aber Animes mag (auch BL) ist es leichter Leute zu kennen, die das auch mögen

Ich mag selber BL und schaue es auch und find es nicht schlimm.Vielleicht mögen deine Freunde es nicht oder haben es noch nie gesehen das zwei Männer sich umarmen.