Bin ich der einzige, bei dem das so ist?

1 Antwort

Hey! 😊

Ich selbst kenne das Problem nicht, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass wenn es sie stört, dass du eben nicht so viel Geld hast wie sie, oder dass du kein eigenes Haus hast, dass sie dann nicht die Richtige ist. Das soll auch überhaupt nicht abwertend klingen oder so.

Liebe sollte Liebe sein, auch wenn man nicht sehr viel Geld hat. Und außerdem hast du sicher dafür andere Stärken, was ihr kein reicher Mensch bieten kann. Ich zum Beispiel würde viel lieber einen liebenswerten, nicht reichen Partner haben, als einen reichen, der mir aber nicht das Gefühl einer Bindung, das Gefühl, dass nichts einen trennen kann, geben kann. Und ich denke, es geht den meisten Frauen so!

Und du hast auch gesagt, dass es gut läuft, deswegen denke ich nicht, dass sich das schlagartig ändern wird, wenn sie deine Wohnung sieht... abgesehen davon schafft es eine enorm große Bindung, wenn man durch Probleme gehen muss.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du in ihr die richtige Partnerin gefunden hast und glücklich wirst! Du schaffst das, glaube an dich und bleib so wie du bist, weil so bist du perfekt!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und Mut machen! Einen schönen Abend dir und viel Erfolg euch beiden, ihr bekommt das hin!

LG!

EinMusti
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort, du hast recht und Danke dafür dass du mich zum Lächeln gebracht hasst :)

Noch einen schönen Abend!