Bin ich das Problem?

2 Antworten

verstehe beide Seiten, klar passiert das mal was liegen zu lassen aber für deine Schwester ist es natürlich auch blöd besonders weil sie’s dir anvertraut hat. An deiner Stelle würde ich mich natürlich entschuldigen und es irgendwie wieder gut machen dass sich eure Beziehung nicht ändert. Aber auf elektronische Geräte muss man eben besonders aufpassen, vorallem wenn es nicht die eigenen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Kein Mensch ist ein Problem! Aber leider gibt es Menschen, die nicht gesund damit umgehen, dass jeder Mensch Fehler macht.

Gesunder Umgang mit deinem Fehler wäre es, wenn ihr gemeinsam überllegt, wie ihr das Tablet von deiner Freundin holen könnt, wenn es deine Schwester tatsächlich unbedingt am Abend braucht.