Bin ich das A*schloch?

2 Antworten

Nein hast du nicht. So leid es mir tut, aber ich muss dir sagen, dass du dich hast ausnutzen lassen. Er hat dich zwischen zwei Fronten geschickt und Dinge klären lassen, die er selbst hätte klären sollen.

Dir jetzt die Schuld dafür zu geben und dich runterzuziehen, zeigt nur seine Unreife. Mein Rat ist, hör auf seine Ex und lass ihn nicht weiter mit dir Spielen.

Du hast nichts falsch gemacht, alles gut blockier ihn falls du das noch nicht gemacht hast und dann kommt alles wieder in Ordnung.