Bin bei 1&1 und habe DSL 250 und Bezahle dafür 50€ ich finde das ist zu viel kann ich denn preis senken ist auch noch so eine Festnetz Drinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag JN2000,

das wird wahrscheinlich schwierig dass dir auf diesem Weg jemand weiterhelfen kann. Am besten fragst du direkt bei deinem Anbieter nach was am besten gemacht werden kann.

Es grüßt Wiebke S.

JN2000
Fragesteller

Ja ich werde bei 1&1 einmal anrufen vielen Dank

Ich bin bei 1&1 und habe Homeserver 50.000 und zahle knapp über 30 Euro mit Festnetz ohne Limit.