Billigcontroller am PC zum laufen bringen?

3 Antworten

Es ist zwar technisch möglich, selbst Treiber für USB-Controller zu entwickeln, der Aufwand wird sich aber wohl nicht wirklich lohnen.^^

Manchmal kann man andere Treiber zweckentfremden, wenn es ähnliche Produkte mit gleicher Chip-Ausstattung gibt. Bei einem No-Name-Controller dürfte das aber ein Stochern im Nebel sein.

Du kannst alte Programme Inkompatibilitäts Modus starten also du sagst du willst das Programm auf Art wie Windows 7 starten und dann geht’s

Kompatibilitäts modus