Bildschirmzeitcode umgehen?

2 Antworten

Es gibt Möglichkeiten die Bildschirmsperre auf Apple Geräten zu umgehen. Ich wüsste auch Programme dafür.
Ich möchte sie dir aber ungern geben. Deine Eltern werden nicht ohne Grund eine Sperre auf deinem iPhone eingerichtet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jostatix
Fragesteller

ja ich verstehe das auch aber ich mache mit dem code nichts schlimmes es ist ja sozusagen eine Verlängerung der bildschirmzeit und ich finde es auch etwas peinlich mit 14 jahren eine bildschirmzeit auf 45 minuten pro tag zu haben

XPaecher  03.04.2024, 10:51
@Jostatix

Ich kann dir nur den Tipp Broque Ramdisk geben. Kannst danach suchen, aber auf eigene Gefahr!

Deine Eltern haben das nicht umsonst eingerichtet. Du hast dich gefälligst an ihre Anweisungen zu halten und man braucht kein Handy um zu lernen.