Bildschirm wird schwarz und PC startet neu

1 Antwort

Die Energieeinstellung ist warscheinlich der übeltäter! Hatte vor einem jahr das gleiche Problem! BSOD

die festplatte sollte nie abgeschaltet werden! und kein Ruhezustand! ich lasse lediglich den Monitor nach 10 min ausgehen! seither keine probleme mehr!

aOneEumex  01.12.2013, 13:24

die SSD verträgt keine Spannungswechsel! nach dem WakeOn stürtzte sie regelmäßig ab!

Japadapaduu
Fragesteller
@aOneEumex

Energieeinstellungen sind alle richtig.

Bei mir wird auch nur der Monitor nach 15 Minuten in Standby geschaltet.

Der Fehler tritt aber auch auf, wenn der Monitor noch garnicht in Standby war.