Bildschirm flackert wegen mehrfachstecker?

2 Antworten

Es könnte auch sein, dass du den (eventuell nicht gerade hochwertigen) Schaltkontakten der Mehrfachsteckdose damit den Rest gegeben hast und diese nun keinen ordentlichen Kontakt mehr haben.
Was macht der Monitor, wenn du die Mehrfachsteckdose weg lässt und ihn direkt (oder an einer anderen Mehrfachsteckdose) einsteckst?

Ansonsten gibt es ja auch Monitore mit externem Netzteil.
Möglicherweise ist auch nur dieses kaputt und kann relativ einfach ersetzt werden.

Steck ihn doch einfach mal aus, warte 5 Minuten damit er sich entlädt, und steck ihn wieder ein. Muss nicht gleich kaputt sein.