Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kann man machen 70%
Auf keinen fall 30%

9 Antworten

Auf keinen fall

Für mich kommt es jedenfalls nicht in Frage, dafür ist es mir zu unsicher und dem "Spaß" nicht wert. Aber solange alles einvernehmlich geschieht und sich dessen bewusst ist, dass immer etwas schief gehen kann, habe ich kein Problem damit wenn es andere tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Anonymus913  06.07.2023, 23:11

Stimme ich dir nur zu und Bildertausch ist halt einfach nicht geil

Kann man machen

Hi,

falls du dies tust solltest du jene Person allerdings gut einschätzen können, ob jene deine Bilder wieterleitet oder nicht. Wenn du das nicht kannst, solltest du der Person gegeüber möglichst anonym bleiben.

VG Hdhdidbs

Kann man machen

Ich finde man kann es machen ,gibt aber Risikos man muss gut vertrauen haben.Hatte keine schlechte Erfahrung bisher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen
Kann man machen

Kann man mal machen

Bin m18

Und habe das recht selten

Kann man machen

Nur wenn es sich ausschließlich um Nacktfotos aus dem Internet handelt

(ohne Gesichter)

Woher ich das weiß:Recherche