Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du das machen möchtest dann such dir am besten jemanden aus dem du vertrauen kannst und der vielleicht nicht unbedingt aus deiner Nähe kommt. Ich habe es damals mit jemanden aus einem anderen Bundesland gemacht den ich auf ometv kennengelernt hab haha

Ja

Bis jetzt mit zwei verschiedenen aber keine guten Erfahrungen gemacht und deshalb mach ich es eig auch nicht mehr

Ja

Freunde hauptsächlich dann welche von einer Party und mit Leuten aus dem Internet

Ja

Ja schon sehr oft nur mit Mädchen und mache es immer noch

Ja

Mit meinem Freund und Freundin und mit Leuten die mit mir zusammen auf den Fotos zusehen sind. Und an meiner Familie Urlaubs Bilder