Bilder tausch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals machen, von mir aus trifft euch und macht was ihr wollt, aber Bildertausch kann echt gefährlich werden.Menschen aus meinem Umkreis mussten viel durch machen, weil sie solche Bilder Leuten anvertraut haben.

Außerdem habe ich auch im Social Media oft Storytimes von Leuten gesehen, die ebenfalls ihre Bilder anvertraut haben.Dann wurden diese Bilder missbraucht und sie wurden mit diesen Bildern gedroht.

Du weißt im Endeffekt nicht was die andere Person mit diesen Bildern anstellen kann.

Wenn ihr es trotzdem machen wollt, dann berarbeitet euch wenigstens Tattos und Muttermale rein.Falls es schief läuft.

Icu persönlich würde sie nicht mal meinem Partner schicken, einfach um sicher zu sein. Ich finde sowieso, dass es im echten besser ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit den richtigen Personen macht es spaß M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Hey Matthias0189,

ich mache es oft und gerne. Aber nicht mit dir, also versuchs gar nicht erst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

Jo hab es auch schon häufiger gemacht und war bisher immer nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache das ist auch immer ganz entspannt