Bildanalyse Cindy Sherman?

1 Antwort

Nicht direkt, aber da wir es zur Zeit auch von Cindy Sherman haben, kann ich dir ein paar Tipps geben.

Achte auf den Blick, die Lichtverhältnisse, die Position der Kamera und allgemein auf den Bildausschnitt. Der Hintergrund besteht ja nur aus diesem Haus und diesem kleinen Himmelsstreifen links. Auch ihre Kleidung ist interessant, anhand dieser kannst du das Bild/ den bildstil zeitlich besser einordnen.