Bild in nur schwarz weiß?

6 Antworten

Hey Du.

Die meisten Druckerprogramme bieten in der Standard-Photo-Bearbeitung Spezial-Optionen zur Photobearbeitung an. Meinetwegen als Schwarzweiß-Druck, Sepia oder meinetwegen auch als Negativ-Druck.

Dazu muß aber die Drucker-Software auf dem Rechner installiert sein, die für die Umsetzung zur einfachen Photowandlung nötig ist.

Bei Fragen etc. - ....

"Photoshop" ist natürlich ........., aber einfach nur von Bunt auf Schwarzweiß, ist in jeder HP-Software zum aktuellen Drucker enthalten. Nur mal als Beispiel gemeint.

LG

Setze das Bild in Graustufen und spiel mal ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast. Das könnte zum gewünschten Ergebniss führen.

Alle Programme wie Gimp, Corel, Photoshop; Paint, Irfanview, .......................

Gimp kann das.

Machen alle Bildbearbeitungsprogramme die ich kenne.