Bild ich mir das ein oder schmecken die selber gestopften Zigaretten echt schlechter als die gekauft

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Du hast recht! 62%
die sind BESSER 24%
Sind genauso 14%

6 Antworten

die sind BESSER

Nach Papier schmecken selbst Gestopfte vorallem, wenn die Hülsen schlecht sind, und/oder sie zu lange im Pappebehälter waren. Sind sie zu lange in der Kartonbox, fangen Sie an, wahrlich nach Karton zu stinken. Ich lass die Hülsen bevor ich sie brauche immer erst einige Stunden irgendwo auf dem Tisch oder so, damit sie diesen Geruch verlieren.

Sind genauso

der rest hängt vom persönlichen geschmack ab,rauche selbst lieber "aktive"kenn aber einige die lieber selbst gedrehte rauchen usw..

Du hast recht!

ich hab mir jetzt Zaigaretten aus dem auslnad mitgebrachtr, die gleiche Marke und da ist auch miener meinung nach ein unterschied!

Du hast recht!

sind aber etwas billiger, man gewöhnt sich dran

Du hast recht!

es ist zwar der selbe tabak aber er ist feucht und kp...aber er schmeckt scheiße !!!^^