Bikini oder Badeanzug was ist attraktiver?

15 Antworten

Bikini finde ich fast immer attraktiver und mehr sexy.

Badeanzüge ergeben Sinn, wenn man in Brandung toben will, viel ins Wasser reinspringt, eventuell rauft oder natürlich auf Leistung schwimmt. Dann sitzt alles sicher und man muss keine Angst haben. Es gibt auch Badezüge, die toll und sexy aussehen.

Bikinis ergeben Sinn vor allem für Sonnen am Strand, für harmloses Schwimmen und Strandsport und für "gesehen werden".

Letztlich braucht eine Frau beides, je nach Aktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Badeanzug. Die Bikinis die viele Frauen heutzutage tragen sehen einfach nur billig aus weil sie fast alles zeigen. Sexy heißt nicht fast nackt zu sein.

Bikini, noch besser wäre jedoch ein String Bikini, wobei ich beides nicht von der Figur abhängig machen würde, gerade bei einem größeren Po ist ein String (Bikini) vom Vorteil.

Finde Bikini attraktiver aber stehe auch drauf wenn frauen bauchfrei tragen 😋

swisstime  14.09.2023, 07:45

Ich dachte bikini ist immer bauchfrei 🙂🙂🙂

Xelaredna97  15.09.2023, 00:15
@swisstime

Meinte ich stehe generell auf bauchfrei und deshalb auch auf Bikini statt Badeanzug

swisstime  15.09.2023, 08:04
@Xelaredna97

Ach so, und ich dachte schon, Du hast den nichtbauchfreien Bikini erfunden😊

Hat sicher auch was mit der Figur der Trägerin zu tun.

Wenn ist schon ein Bikini attraktiver.