meine freunde siend ale so alt wi ich und habn schoin regelmäßig sex,
ich nicht, ist ds schlim?
meine freunde siend ale so alt wi ich und habn schoin regelmäßig sex,
ich nicht, ist ds schlim?
Schau bitte mal hier: Das ist Susan Boyle , 47 Jahre , der kommende englische Superstar und auch noch nach eigenen Angaben Jungfrau.
Meine Liebe 14jährige Jungfrau - bevor Du mit jemandem Sex haben solltest, würde ich mir erstmal ein anständiges Deutsch in Wort und Schrift draufschaffen - vielleicht brauchst Du es ja auch beim Anmachen?
scheint wirklich fast so, als ob Sex mit 14 schon zur Routine wird, aber mach dir da mal keine Gedanken, gibt sehr viele, die das auch erst haben, wenn sie wesentlich älter sind. Es ergibt sich halt irgendwann mal, solltest nicht gezielt danach suchen.
Lass Dich nicht unter druck setzen, es gibt wirklich wichtigeres als darüber nachzudenken! Lass Dir Zeit=)
Nein ist nicht schlimm, finde es eher bedenklich das die Jugend beim ersten mal immer jünger wird und die Verantwortung noch nicht tragen kann.Mit 14 dachte ich noch an was anderes als an s...x
nein das ist nicht schlimm,jeder kann selbst entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist,mal früher ,mal später!
Auf keinen Fall!!!!!!!!!! Die Spinnen ja alle, deine Freundinnen!! Ich bin 16 und hatte noch nie nen Freund!!! Ich kann dich verstehen, weil ich auch mal so gedacht habe, aber was viel mehr spaß macht, ist diese Notgeilen Schweine abzuservieren!!!!!! xD Ich kenne sehr viele, die selbst noch mit 18 Jungfrau sind, und ihre Freunde sind damit absolut einverstanden. Die wollen warten, bis nach der Hochzeit. Glaub mir; auch wenn es noch nicht so scheint, konzentrier dich lieber auf die Schule und siehe zu, dass du was vernünftiges machst, denn sonst musst du mit Sex deinen Lebensunterhalt verdienen und das macht keinen Spaß!!!!!!!
<ironie> BOAH! Unglaublich, dass du mit 14 noch Jungfrau bist. O.O Jetzt wirds aber höchste Zeit. Hättest deinen ersten Sex schon mit 11 haben sollen. Bist ja ein totaler Spätzünder!!! </ironie>
wenn du so eine Frage stellst, solltest du noch ein paar Jährchen warten.
Du konntest aber vorhin schon mal besser schreiben. Warte mit dem Sex, Rechtschreibung lernen ist viel wichtiger! ich glaube trotzdem,du veräppelst uns hier
An was denkst du ich bin auch 14 und würde niemals meine Jungfräulichkeit aufs spiel setzen egal wie geil die frau ist kein Sex vor der ehe ist gut!
ich bin 10 und habe einen festen freund (18). wir hatten zuletzt vor 15 min sex und es war schön :)
hab gerade mal getestet, wie das mit der Online-Anzeige geht. Dein Freund macht sich da nämlich strafbar.^^
OMG! Das meinst du doch nicht ernst, oder? Bist du echt erst 10?
Hää? Ist das ein schlechter Witz?
Warst du dabei?
Erstens musst du nicht alles glauben und
zweitens ist auf jeden Fall noch jede Menge Zeit für's "erste Mal"
Warte noch, warte noch! Muß ja nicht sein. Laß dir was einfallen! Ist noch viel Zeit. Die Kerle kannst du ja fordern...
deinen freunden wird es leid tun, das sie mit dieser wunderbaren sachen nicht noch so lange gewartet haben bis ihr körper bereit dazu war. Mach dir keine Sorgen, echt nicht. Ich habe Freundinnen die sind 19 und noch Jungfrau und machen sich auch keine Sorgen, weil das bei jedem ganz individuell unterschiedlich ist wann er/sie bereit dafür ist und wann der/die richtige kommt! Lass es nicht einfacxh so über dich ergehen weil du denkst du musst so sein wie deine Freunde! Du wirst es bereuen und kannst dir den Spaß an der Sache für ne lange Zeit verderben!
Nein das ist nicht schlimm lass dir soviel Zeit wie du brauchst und lass dich nicht verunsichern das andere schon haben und du nicht.
ich schenke dir ein "s",das hast du verloren...grins
danke, angekommen
:))