bihn 14 und noch jungfrau

23 Antworten

scheint wirklich fast so, als ob Sex mit 14 schon zur Routine wird, aber mach dir da mal keine Gedanken, gibt sehr viele, die das auch erst haben, wenn sie wesentlich älter sind. Es ergibt sich halt irgendwann mal, solltest nicht gezielt danach suchen.

Nein ist nicht schlimm, finde es eher bedenklich das die Jugend beim ersten mal immer jünger wird und die Verantwortung noch nicht tragen kann.Mit 14 dachte ich noch an was anderes als an s...x

nein das is überhaupt nich schlimm! man muss das nich schon so früh erleben! lass dir zeit! der richtige zeitpunkt kommt dann schon irgendwann! und stress dich deshalb auch nicht!

Nö, nicht schlimm. Du musst ja eh' noch richtig deutsch lernen.