Biergeruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Holz zieht es ein. Du kannst vielleicht versuchen Natron mit Wasser zu mischen, und an die Stelle mit einem schwamm einmassieren. Natron Neutralisiert säuren, kann aber sein das die farbe vom laminat irgendwie einblässt, bin mir nicht sicher.

ich glaub in einem normalen Glas wasser reicht 1 gehäufter teelöffel Natron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masl75
10.07.2016, 08:47

Laminat ist doch kein Holz im eigentlichen Sinn? Wo soll bei flächendeckender Versiegelung Feuchtigkeit einziehen? Außer in die Fugen, die es aber eigentlich nicht geben sollte, wenn's ordentlich verlegt worden ist.

Und wenn man gleich aufwischt und nicht vorher hier eine Frage stellt, dann hat man gute Chancen, dass sich der Fußboden nicht demnächst in ein Gebirge verwandelt...

0

putzen !! feucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?