Frage von JasonBloho, 143

Bier kaufen im supermarkt peinlich?

Hallo, ich will mir heut am nachmittag ein 6er pack bier kaufen gehen, hab irgendwie angst das mich die verkäuferin und die anderen leute im geschäft blöd anglotzen und denken ich bin alkoholiker, hat jemand tipps?

Antwort
von kaytie1, 41

Die Verkäuferin hat mehrere hundert Kunden am Tag, die wird sich heute Abend nicht mal mehr an euch erinnern. Die anderen Kunden vermutlich auch

Antwort
von Rosswurscht, 11

Alkoholiker bist du wenn du dir noch nen Kurzen an der Kasse mitnimmst ;-)

Bier kaufen ist völlig normal.

Kommentar von JasonBloho ,

hab nur 2x 0,33 l heineken getrunken, kann nicht mehr hab gastritis und plötzlich so einen gescheollenen bauch wie eine schwangere frau

Antwort
von Kandahar, 56

Ich kaufe auch gelegentlich Bier ein und hatte noch nie das Gefühl, dass jemand blöd glotzt.

Ebenso denke ich auch nichts Schlechtes, wenn ich sehe, dass jemand anderes Bier kauft.

Antwort
von RuedigerKaarst, 42

Das wird niemand denken.

Das denkt man eher bei Leuten, die sich in der Früh einen Flachmann im Supermarkt kaufen.

Viele Leute kaufen im Supermarkt auch nur mal Bier und sind lange keine Alkoholiker.

Antwort
von FelixFoxx, 62

Was andere darüber denken, kann Dir eigentlich egal sein, solange Du nicht wirklich ein Alkoholproblem hast...

hab ich nicht, trink nur 1 mal im monat

Kommentar von Y0DA1 ,

solange das eine mal nicht vom ersten bis zum letzten Tag im Monat ist ^_^ xD :D

Antwort
von PyroMaiki, 41

Keine Sorge bei Bier denkt das überhaupt niemand. Anderen ist es bestimmt auch Wurst und achten nicht darauf. Wir haben früher mit 16 vor den Sportunterricht im Sommer Alkopops gekauft und Bier und die weggeklappt. Die Kassiererinnen dachten sich bestimmt auch , ok die trinken sich gleich einen um 14 Uhr :D

im sportunterricht habt ihr getrunken?

Antwort
von MariaNinaEb, 81

Ich kann dich versichern, dass die Leute das nicht denken. Also keine Sorge. Sofern du 16 oder älter bist, wird das kein Problem sein. Mach dir keine Gedanken ;-) LG

Antwort
von Sparkobbable, 38

Bitte was? In 6er pack Bier ist ja wohl nichts Außergewöhnliches!

Antwort
von DougundPizza, 16

Wenn du das täglich machst wirst vlt doof angeschaut, aber wenn du dir sorgen machst was Leute denken, wenn du es kaufst, dann kannst noch nicht sehr reif sein. Was machst bei Kondomen klaust du die oder verhütest du einfach nicht^^

Antwort
von Spezialwidde, 49

Jeden Morgen die selbe Leier...

was meinst du?

Kommentar von Skibomor ,

Lol - aber jeden Morgen unter einem anderen Namen. Und da er offenbar jeden Morgen Bier kauft, hat er nicht nur ein einziges Problem...

Kommentar von Spezialwidde ,

Das glaub ich auch ;-)

der beitrag gestern ist gelöscht worden!!!

Antwort
von Y0DA1, 61

Bei einem 6Pack Bier? Das denkt keiner, auser du hast noch 10 Flaschen Schnaps dabei.

Selbst bei eine Kiste Bier denkt das keiner. Das ist viel zu wenig für ein Alkoholiker

Antwort
von Barolo88, 59

ein Alkoholiker kauft keinen 6er Pack Bier , sondern 6 Flaschen Korn, und 2 Kisten Bier,  1 Sixpack ist  doch Kindergeburtstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten