Bier auf klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fragt bei dem Lehrer nach. Normalerweise sollte alkoholfreies Bier kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Lehrer ist es dann nicht mehr zu kontrollieren - wahrscheinlich wird es verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet - aber du kannst sie ja auch noch deinen Lehrern stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und außerdem, haltet ihr euch an das alkoholverbot ? Als ich auf Klassenfahrt war, gab's auch ein Alkoholverbot, sogar im ganzen hotel war Alkohol verboten, hat uns nicht interessiert. Wir habens trotzdem mitgenommen und gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkt Milch damit ihr wenigstens einen Milchbart habt. Was nützt alkoholfreies Bier bitteschön. Fühlt ihr euch dann cooler oder was. Entweder ihr trinkt Saft oder richtiges Bier alles dazwischen ist einfach bloß babyhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
12.03.2016, 17:36

es schmeckt uns einfach und wir sind so vernünftig uns nicht die birne weg zu hauen damit

0

alkoholfreies ist halt nicht alkoholfrei (unter 0,5%) aber egal. wollt ihr das wirklich provozieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomC16
12.03.2016, 15:38

Naja, so gesehen ist Apfelsaft auch verboten, da sind ja auch kleine Mengen Alkohol drin...

0
Kommentar von spieler99999999
12.03.2016, 15:38

wir trinken bitburger 0,0% 

0

Lass einfach bleiben wieso alkoholfrei???
bringt doch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?