Bi (Mädchen) und will Sex?!

7 Antworten

Zuerst solltest du deinem Freund reinen Wein einschenken, eher bist du offen und ehrlich als das du ein Geheimnis darum machst... dieses heimliche wird schneller als fremdgehen eingestuft... Treffs für homo- und bisexuelle gibt es übrigens regelmäßig in fast jeder größeren stadt

Bi-Treue ist wenn man nur eine Freundin und nur einen Freund hat, sobald man als Frau aber 2 Freundinnen hat ist sie Bi-Untreu, Nur das verstehen die Monosexuellen nicht das richtige Bisexuelle beides bauchen und wollen für ein gesundes Leben und das Untreue erst dann besteht wen sie vom eigenen Geschlecht mehr als einen Partner/in haben, 2 Partner/in vom andrem Geschlecht sind nur dann in Ordnung wen beide miteinander eine Beziehung haben da wird es erst dann untreu wenn einer dazu kommt der keine Beziehung mit den anderen hat  Und das überfordert die Köpfe der meisten Monosexuellen weil für sie andere Reglungen gelten und oft sind sie auch noch sehr Besitz ergreifend, sie betrachten ihre Partner/in als ihr Eigentum über dass sie allein verfügen können und das nur ihnen gehört, was völliger Unfug ist und noch aus der Zeit stammt in der man Eigentumsrechte an einen anderen Menschen erwerben konnte.

Man kann nichts teilen das einen nicht gehört, man kann nur das teilen  was einem auch gehört.

Esrtmal solltest du das sowieso nur machen, wenn dein Freund da kein Problem mit hat, sonst sieht er das unter Umständen ganz schnell als Betrug.

Und ich für meinen Teil hab diese Frauen einfach in meinem Freundeskreis gefunden, da muss man sich nur mal genau umhören.

In einem Club, wobei ich nicht weiß, wie lange man mit 17 da feiern darf & ob das überhaupt noch möglich ist unter 18 reinzukommen.

Wenn du mit ihm willst dann Lad ihn auf nen Abendessen (bei dir zuhause)

ein.. Ganz Romantisch mit Kerzen und Kindersekt..

(Am besten am Wochenende)

Joa und wenn ihr fertig seit dann gib ihn das zeichen::: lass mal f**ken =)

CharlieLoveU  22.05.2015, 01:53

Frage richtig lesen wäre mal angebracht, hm? Sie möchte eine Frau finden, mit der sie schlafen kann - das hat nur in zweiter Linie etwas mit ihrem Freund zu tun, also hilft dein Rat eher weniger.