BH ausziehen- Angst

23 Antworten

Was denkst Du denn, was man MIT BH sieht? Doppel D??? Der weiß doch schon längst, was ihn erwartet. Und wenn er es schlimm finden würde, dann würde er doch gar nicht versuchen, Deine Brust live und in Farbe zu sehen... Genau so, wie Frauen Wert auf nen mega großen Schwanz legen, legen auch Kerle Wert auf nen möglichst großen Busen. Da ist Liebe dann doch noch etwas wichtiger...

Viele Männer stehen auf kleine Brüste... und das sie klein sind wird er wohl auch durch dem BH sehen. Mach dich nicht verrüxkt, unter komplexen leidet ne beziehung viel mehr als durch kleine brüste

Ich denke, dein Freund liebt dich und nicht nur deine Brüste. Es müssten schon merkwürdige BHs sein, wenn diese soviel verdecken, verstecken, das man nicht ahnt, was wirklich drunter ist. Geh mal davon aus, das dein Freund dich nicht nur wegen deiner Brüste liebt. Du musst zu dir selbst stehen, wie du bist, auch weil dein Freund dich ja wohl so liebt, wie du bist. Es sollte auch kein Problem sein für euch, über alles offen zu reden, wo ihr schon intim seid. Das macht eine Beziehung doch gerade aus, das man dem anderen voll vertrauen kann, egal, um was es auch geht.

wenn deine brüste ihm zu klein wären, wäre er nicht zusammen.

er fand deine körper schon toll, als er dich kennenlernte und findet auch deine persönlichkeit toll.

erzähl ihm, das es dir unangehem ist, wenn er dich das erste mal ohne bh sieht. er hat sich auch hemmungen sich vor dir auszuziehen.

auf der anderen seite hat er doch sicher deine körper schon mit den händen erkundet und hat gespürt wie er sich anfühlt und da haben ihn deine brüste nicht gestört.

jeder mensch hat angst das der andere ihn nicht attraktiv findet, aber die vorteile wiegen die nachteile auf.

die msichung macht einen interesant.

die tüte lachgummis sieht durch die bunten farben doch imme rtoll aus, auch wenn einem die zitronengummis nicht schmecken, kauft man sie doch.

Zeig sie ihm. Das musst Du sowieso früher oder später. Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird er Deine Brüste mögen. Falls nicht, ist er sowieso der Falsche. Und wenn er nur Deinen Körper liebt und die Brüste zu klein findet, dann beende es besser früher. Aber, wie gesagt, das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.