Bf 2042 Waffenbug?

Wollte mich noch mal bei allen herzlich bedanken🤝. Ich bin zwar bis jetzt nicht auf eine hundertprozentige Lösung gekommen. Aber für alle die das gleiche Problem hatten oder dies interessiert. Ich habe nochmal an meinen Einstellungen rumgeschraubt und jetzt wo ich diesen einen R3 Sprint ausgeschaltet hab und direkt auf den vollbringt gehe habe ich keine Probleme mehr. Ob es jetzt das war oder nicht kann ich nicht genau sagen...

4 Antworten

Soweit ich weiß hat man auf Last Gen Konsolen so einen Krassen Inputlag das man nicht richtig Einzelschuss scheißen kann, es sei denn du hast wirklich den Eizel Modus gewählt, das ist etwas was du nur durch Upgrade auf PC oder Next Gen konsole beheben kannst.

also hast du den feuermodus nicht umgestellt? kreuz nach unten... vielleicht hast du deine tastenbelegung falsch eingestellt? ich habe z.B. das Problem das beim ausklappen des zweibeins der feuermodus umgestellt wird, doppelt belegung der taste.

Ich hab genau das selbe Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast drei Möglichkeiten:

  1. Du spielst in Zukunft nurnoch Waffen die von sich selbst aus Burst oder Einzelschuss sind, beispielsweiße AC-42 oder SWS-10.
  2. Du lebst mit dem Problem und gibst nichts auf eine gute K/D
  3. Du deinstallierst das Spiel und gehst zu BFV zurück.

SPALTAXT0815  19.05.2023, 20:45

Mittlerweile ist Steuerkreuz lange nach unten drücken Zweibein ausklappen o.Ä. und kurz drücken Feuermodus wechseln. Oder es war schon immer so und ich war bisher einfach zu dämlich es zu merken.