Wieso ist die immer genervt von mir und ist immer traurig oder sauer auf mich obwohl ich knt und etc alles weg gemacht habe?

T0x1c6  14.04.2024, 20:33

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Ceb453
Fragesteller

Das Ding ist sie ist meistens genervt von mir oder etwas und will nd mit mir reden obwhol ich immer mit ihr reden und Versuche nur nh Lösung finden hab knt etc schon alle gelöscht

2 Antworten

Wie es sich für mich anhört, hat sie Probleme damit über Ihre Probleme zu sprechen. Das braucht leider viel Arbeit bis man das kann, vor allem wenn man schon immer alles eigentlich für sich behalten hat und man auf einmal über seinen Schatten springen soll. Gib ihr Zeit, mein Partner musste auch sehr viel geduld mit mir haben, ist zwar echt unschön auf dauer, aber die Person macht es meistens nicht mit Absicht sie kann es nur nicht. Und das sie von dir genervt ist, kommt dir sicher nur so vor, weil sie mit dir nicht über ihre Probleme reden möchte.

Ceb453
Fragesteller

Das meinte ich ja nicht ich hab ja mich geändert im Sinne von respektvoller aber ich sag ihr immer lass die anderen Menschen (exen) Geschichte sein weil sie mich mit den vergleicht im Sinne sagt ich dachte du wärst so obwhol ich loyal und so bin und wirklich liebe voll bin und acht nehme und mit mein overthinking und ADHS hab ich immer schuld gefühle und akzeptiere mich nd selbst weil ich immer denke ich wäre dann nd perfekt fürs sie und Übergewicht und selbst meine Familie zieht mich dabei immer runter und ist Dan trotzdem gegen mich obwohl ich nur Hilfe brauche

Ceb453
Fragesteller

Und jtz greade hat sie sich über ihr Handy aufgeregt und hat etwas gemacht geschrieben oder so und Dan war ich neugierig und hab gefragt was machst du sie so ich mach Update lege kurz auf und in so einem genervten Ton Dan Ruf mich nd an und warte und jtz wieder overthinking und seiß nd mehr weiter

T0x1c6  14.04.2024, 20:57
@Ceb453

Ok so schlimm wars bei mir nicht😅

Ich habe jetzt mal unten gelesen was du geschrieben hast.

Das was du da führst ist in vielen Sichten keine richtige Beziehung, dies ist rein auf Toxizität aufgebaut eine Beziehung baut auf Vertrauen auf und auf gegenseitiges Verständnis. Diese Beziehung ist einseitig(deiner Seits aus) ich habe auch solche Beziehungen geführt und kann dir das das es dir das Bild einer gesunden Beziehung kaputt machen kann und dir Psychisch schaden kann. Das beste was du machen kannst ist wirklich versuchen mal ernst mit ihr zu reden und wenn es nicht klappt wirklich Schluss zu machen auch wenn es sehr schwer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Ceb453
Fragesteller

sie ist nd so toxisch sie hat auch alle gelöscht und ich kenne alle Kollegen persönlich und ich hatte auch solche und eine wo mir jmd neben mir fremd gegeangen ist und bei jmd anderen gepennt hat und mir das herz gebrochen hat und alle anderen haben mich nicht wert geschätzt und alles obwohl ich der loyale „normale typ“ sage ich jtz mal bin und trotzdem bin ich meistens skeptisch wenn sie was macht weil wir beide hatten selbstverletzungs probleme hat aber aufgehört zum glück und ich hab noch bisschen vertrauens probleme aber ich gebe ihr ja noch das kleines bisschen wahre liebe was ich noch habe checkst du sie hilft mir ich helfe ihr

Ceb453
Fragesteller
@Ceb453

Aber sie will meisten meine hilfe nicht und ich weiß nicht was ich tun sollen reden will sie nicht udn schreiben auch nicht und ich bleibe dan immer in einem loop hengen das ist dan immer so ich komme nie vorran

Ceb453
Fragesteller
@Ceb453

Und schluss machen will ich ja nicht weil das ist das mindeste was ich nicht bringen kann

Slime242  14.04.2024, 20:54
@Ceb453

Ich verstehe was du meinst ich kenne das zu gut da ich das selber durch habe. Aber wenn man wegen einen anderen Menschen Kontakte löscht ist das schon etwas viel klar kann es vereinzelt Menschen geben die in der Beziehung stören wo ich es nachvollziehen kann und es ist gut das ihr euch gegenseitig unterstützt.

Vertrauensprobleme sind nach einer Gescheiterten Beziehung oftmals normal aber wenn man eine neue Beziehung eingeht sollte man seine vergangenen Beziehungen nicht mit rein nehmen…

Ich kann nur meine Meinung dazu abgeben wenn sie dir nicht hilft ist das Vollkommen in Ordnung. Ich kann dir nur dies schreiben.

trotzdem wünsche ich euch beiden alles Glück und das beste.

Ceb453
Fragesteller
@Slime242

Danke diggi ich hab ja meine slten bth los gelassen aber sie lässt ihre nd losst und ist noch misstrauisch und wenn ich ihr helfen will denkt sie ich meine das böse ich nehme mir eure hilfe. Und Meinung zu herzen danke an alle

Slime242  14.04.2024, 20:58
@Ceb453

Ich verstehe dich zu 100% wirklich aber manchmal ist es nicht das was es für beide sein soll man erlebt viel im Leben was einen prägt wenn man aber was neues anfängt gibt euer bestes. Ich bin mir sicher das ihr euer bestes gibt.

wenn nicht versuche mal mit ihr zu reden was die vertrauensprobleme von euch beiden betrifft wir ihr euch da gegenseitig mehr stützen könnt

Ceb453
Fragesteller
@Slime242

Greade ich sAgte ich liebe dich sie so im genervten ja ich sich auch und denke mir jtz halt bin ich schuld was hab ich getan hakt overthinking

Ceb453
Fragesteller
@Slime242

Danke ich hab ja vertauendproblene und alles hintermir aber sie lässt das alles noch vor sich hin liegen und ich muss dan mit ihrem stress und sachen klar kommen und mir dan meistens die schuld einreichen

Slime242  14.04.2024, 21:03
@Ceb453

okay jetzt verstehe ich es noch besser. Ich habe selber viele Psychische Probleme und kann den Raten wenn du mit einer Person in einer Beziehung bist die Mental die Vergangenheit mit reinbringt klar kannst du ihr helfen und sie stützen gib ihr Aufmerksamkeit und gib ihr Zeit zeig ihr das du anders bist das dauert und brauch Zeit. Das ist ein langer Heil protzess das wichtigste ist dabei das du dich selber nicht wieder in ein Loch ziehen lässt es braucht viel Arbeit und Geduld. Wenn du ihr helfen willst oder sie irgendwas hast frag ob du was für sie tuen kannst wenn du einfach was machst kann es als Angriff im Kopf gewertet werden oder als Mitleid was man in vielen Situationen nicht will. Wenn du sie fragst ob du was machen kannst bist du auf der sicheren Seite und wenn sie das als Angriff sieht dann lass ihr erstmal etwas Zeit.

ich hoffe das konnte mehr helfen😉

Ceb453
Fragesteller
@Slime242

Konntest du danke dir ich versuche es dan melde ich mich später

Ceb453
Fragesteller
@Slime242

Sie lacht greade und tut wieder auf gut und da fühle ich mich so komisch im sinne von lacht sie wegem jungs und dinger das sind halt die probleme

Slime242  14.04.2024, 21:07
@Ceb453

Kannst mir gerne privat schreiben wenn du möchtest

Slime242  14.04.2024, 21:08
@Ceb453

Ich verstehe dich komplett aber du musst akzeptieren das auch andere Dinge oder Menschen Lustig sein können oder einen gefühlsmäßigen Hintergrund ich hatte das selbe Problem und musste das was ich bis jetzt gelernt habe auf sehr Schmerzhaften wegen lernen deswegen reden ist das a und o

Ceb453
Fragesteller
@Slime242

wie benutze das zum ersten Mal😂