Beziehung mit jüngeren Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr selbst schon Erfahrung mit jüngeren Typen und wenn ja, wie war’s?

Meine Erfahrungen waren leider immer negativ. Sie waren kindisch und haben überhaupt nicht zu mir gepasst.

ABER das sind meine Erfahrungen. Auch ein Mann mit 40 kann noch so sein, deshalb würde ich mich nicht zu sehr von sowas beeinflussen lassen.

Wichtig ist, wie du dich MIT ihm fühlst. Dass er sehr emotional ist, ist eben so. Aber viel mehr sollte doch im Vordergrund stehen, ob ihr auf einer gemeinsamen Wellenlänge seid. Lacht ihr zusammen, ist er für dich da, Vertraust du ihm, usw.

Wenn es sich dann irgendwann kristalisiert, dass es nicht passt, kannst du immer noch Schluss machen. Bis dahin würde ich die Zeit genießen.

Ich denke nicht, dass es am Alter liegt, sondern eher an seinem Charakter eben... Ich bin mit meinem Freund zusammen seit wir beide 18 waren, er hat selten Mal geweint und war auch nicht wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt.

Es ist eigentlich egal in einer Beziehung, wie alt oder erfahren man ist.

LG