Bewertet mein studio 1 bis 10?

4 Antworten

Ja, ist in Ordnung für ein kleines Hobbystudio, wenn ich was upgraden würde dann auf jedenfall die Lautsprecher und ein bequemer und ergonomischer Stuhl.

5/10 - Meinung: Ich mag denn Stuhl nicht (Keine Rückenlehne), zu wenig Platz finde ich, nicht genug Fläche für die Maus, Laptop zu weit vorne.

Ansonsten ganz OK

5 Punkte. Da gibt es einiges an Upgrade Möglichkeiten, aber solange du damit zufrieden bist ist es genug. Mikro, Raumakustik, Sequencer, Kopfhörer, Deko, anderer Stuhl und mögliche Qualität - Upgrades.

2/10

  • Lautsprecher nicht ausreichend dimensioniert
  • Lautsprecher zu eng aufgestellt
  • Lautsprecher nicht auf Kopf ausgerichtet
  • Keine Verbesserung der Raumakustik
  • Kein gutes Kabelmanagement unter dem Schreibtisch
  • Schlechte Ergonomie (Maus, Erreichbarkeit der Tastatur)