Bewerbungsgespräch/e: Wie erkläre ich unentschuldigte Fehlstunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach, das da noch ein Missverständnis vorliegt, welches nicht geklärt werden muss.

ede0007  25.02.2016, 00:50

... noch geklärt werden muss...

ich würde das auf keinen fall in meinem zeugnis stehen lassen wenn ich nichts dafür kann. klär das ab in deiner schule. wenn nötig, müssen die dir halt ein neues zeugnis ausstellen.geh hin und  klär das.

Du kannst bei deiner Schulleitung einspruch einlegen & dann sofern es sich nicht so klärt, klart das ein Gericht. Ansonsten einfach die Wahrheit sagen.