Beule?

12 Antworten

Jungs und Männer haben eine Beule. Manche kleiner, manche größer. Das ist normal.

Frauen haben auch Brüste. Das kann man auch sehen.

Ich trage zwar immer Outdoor Hosen aber man sieht mal leichter mal stärker meine Beule, finde es auch nice wenn mal gleichaltrige drauf schauen.

Finde es auch anregend die Beule von anderen zu sehen.

LG m16

Bin aus dem Alter raus, in dem ich krachenge Jeans trage, bei denen sich meine Genitalien abmalen. Dieses Abmalen entsteht eigentlich erst durch vielfaches Waschen und ist dann für immer präsent, auch wenn du gar keinen Steifen in der Hose hast.

Habe es immer genossen. Früher haben sich die Männer eine Hasenpfote in die Hose gesteckt, um das zu simulieren.

Ja. Bei ner Jogginghose sogar sehr gut. Finde es sehr nice, wenn ich nen Ständer habe.

M16

Manchmal sieht man die, vorallem wenn ich Jogginghosen an hab. Früher hats mich gestört, aber jetzt ist es mir eigentlich egal