Bettdecken Jucken?

1 Antwort

Es mag ja sein, dass deine Eltern das Waschmittel vertragen, aber anscheinend du nicht. Und wenn alle Stricke reißen, wirst du es mit einer Neuanschaffung versuchen müssen.

Steht in deinem Zimmer ein Staubfänger oder eine Zimmerpflanze? Wie sieht es aus mit Haustieren?

Fabi300698
Fragesteller

Habe keine Haustiere wenn Staubfänger Vorhänge zum Beispiel gemeint sind nicht Mal das habe ich

Hab keine planze im Zimmer.

Schlaf ja oft genug bei meinen Eltern und hab dort keine Symptomatik

Realisti  05.12.2023, 15:43
@Fabi300698

Wie sieht es mit der Raumtemperatur aus? Oder ist vielleicht die Matratze das Problem?