Betrunken Wegrennen

2 Antworten

Das ist einer der Nebeneffekte von Alkohol... das man Sachen macht, die man nicht nachvollziehen kann... einfach nicht mehr trinken (oder eben nur ganz ganz wenig), wenn dir dann sowas peinliches passiert... anscheinend reagierst du nicht so gut auf Alkohol....

Ellego852
Fragesteller

Na das des vom Alkohol kommt is mir schon klar ^^'' Aber ganz unerfahren bin ich nicht mit alkohol und weiß was ich mir zutrauen kann. Bis vor kurzem hat mir diese Menge an alkohol nicht dermaßen zugesetzt. Vor allem ging es mir ja gut bis.. nun von einem Moment auf den andren wo ich so ne art Panikatttacke bekomme. Ich dachte eher, das ich irgendetwas im Unterbewusstsein nicht verarbeiet hab und das so rauskommt.. ka, deswegen hoff ich ja auf n paar aussagekräftige statemends von euch

Havege  17.03.2013, 12:10
@Ellego852

Aber ganz unerfahren bin ich nicht mit alkohol und weiß was ich mir zutrauen kann

Nein das weißt du anscheinend nicht. Beweis? Deine Frage.

SpudMilton  17.03.2013, 12:11
@Ellego852

wenn du irgendwas komisches machst, kann das IMMER sein, dass das was unverarbeitetes psychisches ist. aber da du die panikattacken nicht im nüchternen zustand kriegst, solltest du um dem aus dem weg zu gehen nicht mehr trinken... aber wenn du meinst, dass du was nicht verarbeitet hast, solltest du vielleicht mal rausfinden, was das ist...

Ellego852
Fragesteller
@Havege

Bissle freundlicher.. Na bisher war das kein Problem. Das meinte ich damit. Das ich nun eins habe ist mir selber klar. Abeer ich kann mir nicht erklären, wieso ich denn plötzlich soetwas zustande bringe, wo ich doch früher nie probleme unter Alkoholeinfluss hatte.

Dann trink einfach nicht so viel. Das mit dem Durcheinander Trinken ist allerdings Unfug.

Ellego852
Fragesteller

Wieso unfug?

Ellego852
Fragesteller
@Havege

Das schon, aber die getränke werden doch anders verarbeitet, war zumindest meine bisherige auffassung. es ist ja nicht nur pures ethanol