Betrunken keine Erektion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir trifft das genaue Gegenteil ein!!! Wenn ich ordentlich ein hebe dann kann ich garnicht genug vom s.. bekommen!!!

Es reagiert halt jeder Körper anders auf alk!!!! Aber wenn du das problem hast dann würde ich an deiner stelle lieber aufhören!!! Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen denn 2 themen, dann würde ich mich für alk freies bier entscheiden;) !!!!!

Mfg ;)

mein ex kennt das problem :D das hat gleube ich nichts mit dir zu tun , ist aber einfach so :D

Alk ist nerven gift event. reagiert dein Körper so drauf

warum? weil der alkohol ein schlappmacher ist...