Betrunken horny?

17 Antworten

Mit 16, 17 war das öfters so, inzwischen weniger. Kann aber auch daran liegen, dass ich kaum noch feiern gehe und wirklich viel trinke.

Joa nicht immer aber kommt schonmal vor. Ist aber geil besoffen Sb zu machen. Also muss man testen Falls noch nicht geschehen

Es ist sehr geil nach einer Party noch sb zu machen. Es fühlt sich etwas anders an.

Ne, kann auch ohne betrunken horny sein.

Aber als Junge hab ich eher getraut Frauen anzusprechen

Ja, aber nüchtern auch, also wird‘s daran nicht liegen 🤷🏼‍♀️😇