Betrüger bestellen Pakete an meine Adresse

Lieferschein Adresse Neckermann - (Polizei, Post, Online-Shop)

9 Antworten

Also, klar ist, irgendwer wird dafür Geld bezahlen müssen - ohne Ware erhalten zu haben. Kann also gut möglich sein, dass irgendwo jemand sitzt und total verzweifelt ist, weil seine Finanzen auf dem Kopf stehen. Von daher: es mag ja verlockend sein, die Ware zu behalten, aber zumindest Neckermann weiß, wohin die Ware gesendet wurde. Wenn Ihr einfach nichts tut, gibt es mit Sicherheit auch für Euch Ärger, das ist mal klar.

Falls Ihr nicht zur Polizei gehen wollt (was allerdings das Vernünftigste wäre) dann solltet Ihr Euch zumindest mit der Firma Neckermann in Verbindung setzen, um das alles zu klären.

ein klarer fall für die polizei. Wenn sie soviele geheimnisse haben, dann haben sie wohl auch was zu verbergen...

Anzeige machen ,das kann es ja nicht sein.

Dein Freund sollte unbedingt zur Polizei gehen. Da wird Betrug in seinem Namen gemacht und Neckermann hat ja seine Adresse und wird irgendwann Geld wollen. Die Polizei sagt, dann auch, ob die Sachen zurückgeschickt werden müssen und unter welchen Bedingungen.

Zeigt das ganze an und fragt die Polzei was ihr machen sollt.