Betrügen wenn ich nem Vergebenen einen blase?

5 Antworten

Wenn ihr Beide die Kraft habt, es für euch zu behalten, würde ich es machen, wenn es euch beiden Spaß macht. Betrügen ist ein Totschlagsargument, was in diesem Zusammenhang eh keinen Sinn macht. Solange ihr es geheim haltet, solltet ihr es machen, sooft es euch Spaß macht. Egal, ob es betrügen ist oder nicht. Um was wird denn das Girl betrogen?

Natürlich ist es das. Du bist ziemlich wiederwertig das du daran überhaupt denkst . Ich denke du würdest das auch nicht toll finden. Du machst eine Beziehung dadurch kaputt. Natürlich er am meisten aber wer weiß, ob er das überhaupt mit machen würde..

ZenMoench  22.12.2021, 04:31

Danke mademoiselle, dass ich das nicht schreiben musste :)

Kommt drauf an, was der Freund von dir mit seiner Freundin ausgemacht hat, wenn es für beide okay ist, dass du es machst dann nicht.

Jaaaaaa oh maaan, echt mal ihr kennt ja keine Grenzen typisch das es immer Missverständnisse gibt in Beziehungen....