Frage von Cerry1, 30

Betreten von verlassenen Gebäuden- gibt es Möglichkeiten es legal zu tun?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mit einem Bekannten ein Musikvideo drehen, dazu würde sich ein verlassenes Gebäude sehr gut eignen(Nähe Bielefeld). Es gibt die verlassene Psychiatrie in einem Teil von Bielefeld, nach eifrigen Recherchieren bin ich mir allerdings relativ sicher, dass ich die nicht betreten möchte :D Außerdem, mit ein wenig Zeit, sind die Adressen nicht schwierig raus zu finden, worum es mir jedoch geht, ist die Sache, dass es Hausfriedensbruch wäre, da einfach rein zu spazieren. Darum meine Frage: Gibt es einen Weg, durch den das Betreten eines verlassenen Gebäudes LEGAL wird? Wir wollen nichts zerstören oder verändern, lediglich um gewisse "Effekte" in dem Video zu haben.

LG und schon einmal Danke, Cerry1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten