Betreibt Ihr einen Blog?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja, aber da schreibe ich nur unregelmäßig 5%
Ja, mit regelmäßigen Updates 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey Janaki,

nein ich habe bisher noch nie einen Blog betrieben.

Ich hätte zum einen gar nicht die Zeit dazu, da mein Alltag ohnehin schon super vollgepackt ist und zum anderen denke ich nicht, dass ich mich täglich dazu motivieren könnte mich hinzusetzen und an meinem Blog weiter zuschreiben.

Wenn ich dennoch diesen Blog schreiben würden gehe ich davon aus, dass ich das super schluderig ausführen würde und per Blogeintrag nur ein paar Sätze runtertippen würde.

Wenn man sich dazu entscheidet einen Blog zu betreiben sollte man das meiner Meinung nach mit viel Lust und einer Menge an Zeit machen.

Dann kann glaube ich auch ein super toller Blog entstehen den viele Leute lesen und der oft aufgerufen wird.

Ich selbst habe mir tatsächlich schon ein paar mal Blogs durchgelesen, alle über Ägypten da ich mich ein bisschen auf unseren Urlaub dort vorbereiten wollte und etwas über das Land und die Sehenswürdigkeiten wissen wollte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.📝

LG Frenchbully17 🦋

Nein

Warum sollte ich einen Blog betreiben ? Natürlich ist das für mich jetzt unnötig, wenn ich einen Blog, bzw. Webseite habe - vielleicht in Zukunft. Trotzdem ist die Zeit, bei der ich eine Webseite machen werde, noch weit weg. :)

Nein

Hi. Nein sowas habe ich noch nie betrieben oder gehabt. Denn sowas wird immer mehr Out, finde ich.

L.g. Jan

Nein

Nein, ich habe keine Zeit.

Nein

Hi, Janaki.

Nein, das tue ich deshalb nicht, da es zu zeitaufwendig ist.

Und halbe Sachen sind nicht meine Option.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.