Betonplatten außen rutschig. Wie rutschfest machen?

3 Antworten

Mann kann sich eine Maschine ausleihen mit der die Oberfläche des Betons aufgeraut wird . Heist glaube ich Fräse. Kann aber nicht sagen, was das kostet. Kommt ja auch darauf an wie groß die Fläche ist.

Anrauen und eine Paste/Putz drauf mit Körnung (kann man glaube ich so kaufen oder muss man sich zusammen mischen)

Sonst gibt es noch solche anstriche...

Austauschen gegen rutschfeste Platten.

Alphaxx
Fragesteller

Die platten sind riesig. Selbst gegossen und sollten möglichst da bleiben...

herja  06.04.2016, 23:17
@Alphaxx

Dann kannst du nur was drauf packen, Kunstrasen oder Terrassendielen.