Bestes Kaffee E Liquid?

2 Antworten

Hallo,

Yepp, kenne ich.

Ich trinke gerne Kaffee, deswegen hatte ich auch vor einem Jahr den gleichen Gedankengang.

Allerdings liebe ich italienischen Kaffee und keinen Filter Kaffee der nur nach eingeschlafenen Füßen schmeckt.

Und genau da liegt das Problem... Das Liquid schmeckt nach Filter Kaffee, ein für mich grausames Aroma.

Wenn Du Filter Kaffee magst, kann ich Dir gern den Link schicken, so das Liquid noch verfügbar ist. Sei vorgewarnt, mit leckerem italienischen Kaffee hat es nichts gemeinsam.

Gruß, RayAnderson  😏

Heey ich mixe immer Holy cofe von angel flavors mit einem schwarzen.Kaffee liquid das du am besten selber aussuchst ..... das holycofe alleine schmeckt nur sehr oberflächlich nach kaffee .....aber wenn man noch etwas schwarzes kaffee aroma beifügt.....ein sehr leckerer und cremiger kaffee finde ich :)

Hoffe ich konnte helfen