Bestes Hitzeschutzspray von DM?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht welches das beste ist, da ich selbst bisher nur 1 hatte und es nur manchmal beim föhnen benutze aber ich habe eins von Balea. Das riecht richtig gut und meistens benutze ich es nur als Haarparfüm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Pflege, Friseur)

Ich hab grad kein spezielles im Kopf, aber du kannst ja dort die Mitarbeiter fragen, welches sie dir empfehlen können. Ich frage auch immer, wenn’s um make up oder Ähnliches geht. Ist ja nicht schlimm, frag am besten einfach mal.

Meine Favoriten sind das Hitzeschutzspray von Taff oder das von Jen und Lean. Beide sind mega und ich kann sie nur weiter empfehlen.