Bestes Fantasy-Franchise?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Harry Potter 69%
Der Herr Der Ring 15%
Star Wars 8%
Narnia 8%
Game Of Thrones 0%
The Witcher 0%
Attack on Titan 0%

2 Antworten

Harry Potter

Es ist definitiv Harry Potter.

Es liegt daran, dass ich die anderen (teilweise) nie geschaut oder gelesen habe. Was ich nicht kenne, kann ich nicht beurteilen.

Die, die ich geschaut oder gelesen habe, waren zwar nicht schlecht, aber trotzdem war Harry Potter einfach besser.

Narnia

Liebe Narnia einfach und finde, dass nur der erste Film den Büchern gerecht wird.

Hab bis jetzt erst ein anderes Buch gelesen, dass es mit Narnia aufnehmen kann!