1 Antwort

Hi,

na ja, besonders gut ist das Video nicht gelungen, das solltest du eigentlich auch sehen und hören können.

Wenn du dir das Video ansiehst, kannst du doch die Schnitte leicht erkennen, und du kannst erkennen und hören, dass die Schnitte immer auf den Takt liegen, oder liegen sollten. Das kann man leicht mit Shotcut machen.

https://www.youtube.com/shorts/6MyYSQHAMYY

Alles andere sind nur einfache Effekte, wie Unschärfe und Zoomen. die kann man leicht mit einer Schlüsselbildanimation so aussteuern, wie sie gerade gebraucht werden.