Bestes Call of Duty für PS3-?

6 Antworten

Modern Warfare 1 und 2 sind die besten. Danach ging es mit der Cod Reihe nur noch berg ab. Das Problem ist halt dass fast niemand mehr MW 1 und MW2 online zockt daher ist es schwierig noch ne gute Lobby zu finden

Black ops ... allein schon wegen Nuketown in seinem Ursprung :D ... Mal im ernst, Black Ops ist das beste CoD.

Ansonsten Black ops2 wegen des Zombie-modes :)

MFG

Naja da hat jeder eine andere Meinung keiner weiß welches dir persönlich am besten gefällt teste ein paar teile am besten erst bei Kollegen , Freunden etc. dann kannst du dir auch eine Meinung bilden du selber musst wissen was du am besten findest / Ps: ich selber würde ja eher Black Ops || empfehlen / LG: GtAgAnGsTeR47

Bo2 mit allen DLCs da gibts mega viel mit Zombies

Aufjedem fall bo2 weil bo3 einfach langweilig ist