Frage von splashcrafter, 60

Bestes Call of Duty für PS3-?

Ich will mir für meine ps3 call of duty kaufen. Natürlich ist bo 3 das neuste (für ps3) aber ich hab gehört das es nicht soo gut sein soll, und das bo2 "das beste ist" Aber dann soll ja Mw3 auch noch so gut sein.. Was würdeat ihr mir empfehlen?

Antwort
von Heizer007, 41

Modern Warfare 1 und 2 sind die besten. Danach ging es mit der Cod Reihe nur noch berg ab. Das Problem ist halt dass fast niemand mehr MW 1 und MW2 online zockt daher ist es schwierig noch ne gute Lobby zu finden 

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 35

Naja da hat jeder eine andere Meinung keiner weiß welches dir persönlich am besten gefällt teste ein paar teile am besten erst bei Kollegen , Freunden etc. dann kannst du dir auch eine Meinung bilden du selber musst wissen was du am besten findest / Ps: ich selber würde ja eher Black Ops || empfehlen / LG: GtAgAnGsTeR47

Antwort
von oOMishaOo, 34

Black ops ... allein schon wegen Nuketown in seinem Ursprung :D ... Mal im ernst, Black Ops ist das beste CoD.

Ansonsten Black ops2 wegen des Zombie-modes :)

MFG

Antwort
von Derdavid07, 42

Bo2 mit allen DLCs da gibts mega viel mit Zombies

Antwort
von Gianluc, 36

Aufjedem fall bo2 weil bo3 einfach langweilig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten