Bester Witz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reitet ein Cowboy zum Friseur, ist fertig,kommt wider raus …. Pony weg . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Filou12345
Fragesteller

😂 der ist super

Es gibt so viele gute Witze. Mir geistert immer mal wieder ein anderer im Kopf rum. Diesmal ist es der hier von Jonny Buchardt:

Zwei Freunde treffen sich.

Der Eine: "Du, ich bin jetzt verheiratet."

Der Andere: "Oh, das ist ja toll!"

Der Eine: "Naja, meine Frau will aber keinen Sex mit mir."

Der Andere: "Oh, das ist schlecht."

Der Eine: "Och, das ist nicht so schlimm, sie hat viel Geld."

Der Andere: "Oh, das ist gut."

Der Eine: "Naja, sie ist sehr geizig und gibt mir davon nichts."

Der Andere: "Oh, das ist schlecht."

Der Eine: "Naja, sie hat letzte Woche ein luxuriöses Haus gekauft."

Der Andere: "Oh, das ist gut."

Der Eine: "Naja, es ist gestern komplett abgebrannt."

Der Andere: "Oh, das ist schlecht!"

Der Eine: "Naja, eigentlich nicht. Meine Frau war zu Hause."

Makaber, ich weiß. Aber ich mag böse Witze. xD

Deutscher, Italiener, Spanier und Franzose landen auf ner Insel. Sie treffen dort ein Ureinwohner der sie auffordert ihm jeweils eine Frucht zu bringen. Der Deutsche, Italiener und Spanier kommen mit ner Frucht wieder. Der Ureinwohner:' Wenn ihr es schafft euch die Frucht in den Arsch zu schieben ohne zu lachen, lass ich euch leben.' Die drei Treffen sich im Himmel wieder. Alle Fragen warum man gelacht hat. Der Deutsche :'Der Stängel am Apfel hat so gekitzelt.' Der Italiener:'Die Häärchen an der Kiwi haben so gekitzelt. ' Der Spanier kann nicht aufhören zu lachen und als er schießlich zu Luft kommt sagt er :'Ich konnte nicht anders als ich den Franzosen mit ner Wassermelone um die Ecke rennen sah!'

:')

Ist schwarzer Humor.

''Jack the Ripper war gut im Frauen aufreißen''

  • Treffen sich 2 Jäger, beide tot
  • Was macht ein Mathematiker im Garten - Wurzel ziehen
  • Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? - Damit hat er nicht gerechnet

Filou12345
Fragesteller

😂Erzähl die Witze never ever meinem Mathe Lehrer 😂😂😂