Bester Wimpernkleber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catrice Wimpernkleber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Ich finde den kleber, der bei den billigen Primark oder Tedi Wimpern dabei ist fast am besten 😅 ich mag den duo aber auch gerne. Vielleicht machst du auch was falsch, weswegen er so lange braucht. Ich hab den in 30 Sekunden trocken

SamisFragen060
Fragesteller

Naja, was will man da denn falsch machen?😂 ich lasse ihn auch 30 sek an der Luft trocknen, jedoch hält es trotzdem nicht ganz und verrutscht schnell….ich achte auch auf ölfreie Lider

Silviediekleine  11.02.2024, 19:03
@SamisFragen060

Ne Freundin von mir, die noch nie Wimpern geklebt hat, hat den klebt direkt auf das Lid aufgetragen, also kann man schon was falsch machen 😂 ich weiß du machst das so nicht, aber als beispiel wie doof manche aber sein können.

Ich mache ihn auch auf die Wimpern, puste leicht drüber und nach 30 Sekunden einfach aufs Lid und fertig. Also mache ich nicht viel anders. Finde ich komisch. Ja wie gesagt, sonst nutze ich immer die ganz billigen, weil ich die einfach super finde. Klebe mir auch Steinchen ins Gesicht oder auf Dekolleté, wenn mal ne Feier ist und die halten trotz schwitzen und tanzen.

Ich benutze gerne denn von catrice. Denn von duo find ich aber auch ganz gut.Vielleicht Versuchst du mal denn Kleber auch auf denn winpernkratz zu machen ihn etwas antrocknen lassen und dann müssten die Wimpern eigentlich auch halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest den Kleber sparsam nur auf der Unterseite des falschen Wimpernansatzes auftragen, dann 1 Minute unter Pusten leicht antrocknen lassen, zurecht biegen und formen und Mithilfe einer Pinzette auf den Lid oberhalb deiner Wimpernrand anbringen und festdrucken.

Das erfordert etwas Übung, funktioniert aber auch mit günstigeren Klebern als die Duo.

Wichtig ist es eben dass Du den Kleber vorher etwas antrocknen lässt.

Wenn der noch frisch ist, verschieben sich die Wimpern ständig und die Winkeln lösen sich auf.

SamisFragen060
Fragesteller

Das mache ich alles genau so, wie du es beschrieben hast. Ich weiß nicht, vielleicht mag mich der Kleber einfach nicht haha. Übung habe ich schon lange, das anbringen ist auch nicht das Problem. Doch sobald etwas mehr Wind kommt, gehen die Wimpern ab oder werden sehr locker.