Frage von OliviaBritt, 266

DUO Wimpernkleber hält nicht, was nun?

Wie ihr da oben lesen könnt habe ich folgendes Problem : ich trage täglich falsche Wimpern und habe mich der Menge angeschlossen und kaufte mir den Kleber . Leider stellte ich fest dass der Kleber bei jeder einzelnen Träne abging. Wenn ich lache , weine ich und wenn ich traurig bin ebenso . Es nervt langsam richtig jede 3 Stunden die vorderen Seiten neu ankleben zu müssen da nichts hält

IRGENDWELCHE EMPFEHLUNGEN?

Antwort
von AnalysenAuszug, 203

Der Duo Wimpernkleber ist meiner Meinung nach wirklich der beste wenn er nicht hält kann es sein das die Wimpern dir entweder zu groß oder zu klein sind. Überprüfe sicherheitshalber auch noch einmal die Menge des Klebers auch wenn du zu viel nimmst kann es sein das es nciht gut hällt. Warte vor dem auftragen etwa 15 Sekunden damit der Kleber leicht antrocknen kann. Vielleicht ist dein Kleber auch abgelaufen? Wenn das alles nichts hilft dann sieh dich nach einem anderen Kleber um aber ich bin mir sicher es liegt nicht am Kleber selbst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße.

Antwort
von hilizzle, 200

Ich benutze den duo kleber auch, hab gehört das der weisse bzw blaue nicht gut sein soll sagen viele. Hol dir den pinken wo der kleber schwarz ist. Den habe ich und der ist super. Hält den ganzen Tag

Antwort
von supercitty, 184

Der von essence

Antwort
von sozialtusi, 195

Hmmm, auf Natürlichkeit setzen? ;)

Kommentar von OliviaBritt ,

beantwortet meine Frage nicht ?

Kommentar von sozialtusi ,

Doch, eigentlich schon ;) Meine Empfehlung lautet: keine künstlichen Wimpern nutzen. Problem erledigt. Wo macht man sowas eigentlich? Ich kenn niemanden, der sowas benutzt. Nichtmal meine super-Chicka-Schülerinnen tragen sowas.

Kommentar von hilizzle ,

Das hilft ihr ja auch nicht weiter, sie hat was gefragt und will darauf eine Antwort und das was du schreibst passt nicht rein. Und es kann sein das fu keine kennst. Sie trägt welche, ich auch und ich kenn auch viele die das tragen. Du musst nicht alles kennen

Kommentar von sozialtusi ,

Ich bin immer noch der Meinung, dass meine Antwort durchaus eine Lösung beinhaltete. Ob die nun gefällt oder nicht, ist ja nicht meine Sache ;) 

Meine Gegenfrage wurde dagegen leider nicht beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community