Bester Passwortmanager mit YubiKey der kostenlos ist?

1 Antwort

Hey,

KeePassXC (eine freie und Open-Source Weiterentwicklung von KeePass) bietet das an. Jedoch wird keine Cloud-Speicherung angeboten, darum müsstest du dich dann selbst kümmern.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
Waldmorti
Fragesteller

das die keine cloudspeicherung haben dient der sicherheit? oder ist das noch in arbeit? Das ist doch so ein opensource projekt wie Blender oder firefox.

JanMarcel01  15.10.2023, 21:13
@Waldmorti

Das kommt auch nicht mehr. Die stellen nur den Passwort-Manager zur Verfügung, keine aktiven Cloud-Dienste

Waldmorti
Fragesteller
@JanMarcel01

Achso weil das laufende Kosten verursacht und die keine Werbung schalten wollen. Verständlich.