Bester Oldschool rapper?

3 Antworten

  • Big Daddy Kane
  • Rakim
  • Slick Rick
  • Kool G Rap

Ohne die vier gäbe es viele Rapper von heute gar nicht. Slick Rick ist der Wegweiser des Storytelling. Kool G Rap der Urvater des Hood-/Gangsta-Raps...

Der Song ist aus dem letzten Jahr. Slick Rick liefert hier den besten Vers des Jahres 2022. Unfassbar, wie charismatisch und galant er mit seinen fast 60 Jahren über den Beat manövriert...

https://www.youtube.com/watch?v=8I_13IYtSQs

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop

Ou Mist da gibt es viele gute. Würd aber sagen the notorious B.I.G

Sonnst noch Eazy E und ganz klar Nas

Wasgeht711
Fragesteller

Eazy E mein man.

Ice-T. und Dr. Dre

Bzw N.W.A und auch Public Enemy. Waren die Anfänge vieler der ganz Grossen

Wasgeht711
Fragesteller

Genau mein geschmack, eher Eazy statt Ice