Bester Kleber um PVC auf Kunststoff zu kleben?

1 Antwort

Silkonentferner ist gut, abschleifen oftmals nicht. PVC ist auch ein Kunststoff, es kommt also eher auf die Kunststoffe an. Gibt es eine Weichmacherwanderung oder ähnliches, und was ist mit PVC gemeint. Ein Folienaufkleber besteht auch aus PVC.

connyfuzius
Fragesteller

Also ich meine den PVC Bodenbelag. Und der soll auf den Wohnwagen. Da muss es ja was geben was sicher hält. Dachte eine angeraute Grundfläche erleichtert das kleben. Hast du ne Idee welchen Kleber??