Bester fight der Film/Seriengeschichte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein anderer 53%
Neo vs viele Agent Smiths (Matrix) 24%
Spiderman vs Doc Ock auf dem Zug 12%
Team Cap vs Team Iron Man(Civil War) 6%
Schlacht um Hogwarts (Harry Potter) 6%
Batman vs Superman (Batman v Superman: Dawn of Justice) 0%
Lucifer und Amanediel vs Mazikeen und Michael 0%

6 Antworten

Ein anderer

Gandalf vs. Balrog

Luke vs. sein Vater

Bruce Lee vs. Chuck Norris

King Kong vs. die komplette US Airforce.

Connor McLeod vs. Kurgan

Die Ghostbusters vs. Marshmallowmann

Rambo vs. alle

RiffRaff vs. Frank N. Furter

Und ich hab nichtmal überlegt..

Ein anderer

Black Mamba vs. Copperhead, Kill Bill

Ein anderer

Verurteilt mich ruhig

Bullseye vs Daredevil oder Daredevil bis Kingpin

oder vielleicht auch Defenders gegen die Hand

Christ427
Fragesteller

Bullseye und daredevil Kämpfe waren immer geil :)

Christ427
Fragesteller
@Bestenantworten

Ich muss sagen den habe ich nicht wirklich gesehen, schande über mich, aber Netflix habe ich mehrmals alle Serien durchgeschaut, da war es wirklich geil, habe aber auch für die Schauspieler von Bullseye und von Daredevil in den Netflix Serien halt auch eine sehr große Sympathie :)

Christ427
Fragesteller
@Bestenantworten

Werde ich bei Gelegenheit mal tun, vom psychopathischen her finde ich den Schauspieler von Bullseye im Film passender als in der netflix-serie, nicht unbedingt besser, aber einfach passender.

Ein anderer

the RAID wenn man auf Kampf Filme steht dann ist das eine gute Empfehlung. Und John wick 3 der Kampf im Continental gegen die hohe Kammer. Was auch viele Action szene hat ist der Film Ghetto Ganz aus Frankreich der Film nicht die schlechte Kopie brick mansions.

Neo vs viele Agent Smiths (Matrix)

warum KEIN ANIMEEEE JUNGEEE DAS SIND AUCH SERIENENNNENNEBNFJS JISBJVBSD neo ist sympathisch

Christ427
Fragesteller

Weil Kämpfe im Anime einfach ganz anders aussehen und ablaufen als in Filmen usw. Für Anime kommt noch mal eine separate Umfrage, also keine Sorge